• Home
  • Unternehmen
  • Druckerei

Vom Klischee zum CTP: #Wir setzen Maßstäbe. #Seit mehr als 50 Jahren.

Wann ist ein Umbruch nötig? Wird es Zeit, neue Zeichen zu setzen?

Das Gespür dafür haben wir jedenfalls im Blut. Es gehört für uns nicht nur zum Handwerk, auch zur Unternehmensstrategie. Das Geheimnis unseres Erfolges – vom Einmannbetrieb zum expandierenden Fullservice-Dienstleister, der vor über 50 Jahren seinen Ausgang nahm.

Denn so wie die Erfindung der modernen Drucktechnik vor mehr als einem halben Jahrtausend die Welt verändert hat, ist sie längst selbst in einem rasanten Wandel begriffen. Nicht erst seit Einzug der Digitalisierung dürfen wir uns dabei zu den Vorreitern unter den Mittelstandsbetrieben zählen – sowohl was die technische Weiterentwicklung im Sinne von Qualität und Leistung als auch das Umweltbewusstsein betrifft. Unsere Spezialität:

Lösungen nach Maß, bei hoher Präzision und minimalem Verbrauch an Ressourcen. Ganzheitlich und nachhaltig – das ist unser Anspruch, den wir uns schon früh auf die Fahne geschrieben haben.